Geschäftsbericht 2020 – KOMPAKT

Ausgabe
06/18/2021

Beschreibung

Sie wünschen sich einen Überblick bzw. eine Zusammenfassung über unser Geschäftsjahr 2020? Gerne stellen wir Ihnen hier eine Kurzfassung unseres Geschäftsberichts zur Verfügung: KOMPAKT.

Für das Berichtsjahr 2020 legen wir den Fokus auf die Prävention. Weil die Gesundheit jedes Menschen das höchste Gut ist, engagiert sich die Suva seit 1918 für Sicherheit und Gesundheitsschutz – am Arbeitsplatz und in der Freizeit. Unser Ziel ist es, Unfällen zuvorzukommen. Wir fragen uns im Vorfeld, wo Stolperfallen liegen. Damit Prävention dort stattfindet, wo sie Sinn macht.

Im KOMPAKT, der Kurzform des Geschäftsberichts, finden Sie zum einen aufschlussreiche Zahlen aus unserer Statistik rund um den Fokus Prävention. Zum anderen lesen Sie zum Beispiel:

• ein Interview mit Gabriele Gendotti, Präsident des Suva-Rates und Felix Weber, Vorsitzender der Geschäftsleitung
  • inwiefern die Suva mehr ist als eine Versicherung
  • wie die Suva mit ihrer Präventionsarbeit nicht nur die Arbeit sicherer macht, sondern auch die Freizeit

Wenn Sie an unserer Bilanz bzw. unserem gesamten Zahlenwerk interessiert sind, empfehlen wir Ihnen den Geschäftsbericht 2020, welchen wir Ihnen ebenfalls gerne online bereitstellen.

Laden Sie KOMPAKT 2020 jetzt herunter.

Finden Sie diese Seite hilfreich?