Durchführung Versichertenumfrage Militärversicherung ab September 2020

Es ist uns ein grosses Anliegen zu wissen, ob die Versicherten mit der Militärversicherung, die von der Suva geführt wird, zufrieden sind. Deshalb wird eine Stichprobe von Versicherten, welche in den vergangenen drei Jahren eine Krankheit oder einen Unfall erlitten hatten und darum in Kontakt mit der Militärversicherung waren, befragt.

Im September 2020 wird die Umfrage nun wieder durchgeführt. 

Für die Umfrage wird als Befragungstool der externe Anbieter Netigate (ntgt.de) verwendet. 

Die Befragung wird online durchgeführt. Die Versicherten erhalten entweder eine E-Mail mit den persönlichen Zugangsdaten (Login und Passwort in einem Link) oder sie erhalten postalisch einen Brief, bei welchem die Befragungsseite (URL) resp. der QR-Code und die persönlichen Zugangsdaten (Login und Passwort) hinterlegt sind.