Suva Logo am Haupteingang Fluhmatt

Hochschulpraktikum: Berufseinstieg für Studierende

Die Suva bietet verschiedene Praktikumsstellen für Studierende. Hier kannst du während eines Jahres Berufserfahrungen sammeln und ein Netzwerk aufbauen. Bewirb dich hier und mache den ersten Schritt in deiner beruflichen Karriere.

Inhalt

Kurz und bündig

Du studierst gerade und möchtest erste wertvolle Berufserfahrungen sammeln? Unsere Praktika sind die beste Möglichkeit dazu. Bei uns kannst du:

  • Projekte eigenverantwortlich vorantreiben
  • dein Wissen aus dem Studium in der Praxis umsetzen
  • dir ein persönliches Netzwerk aufbauen

Ein Praktikum dauert in der Regel zwölf Monate. Nutze die Gelegenheit, um dir die Türen für deine weitere berufliche Karriere zu öffnen. Nimm mit uns Kontakt auf und bewirb dich für eine unserer Praktikumsstellen. Und schon bald arbeitest du gemeinsam mit uns an einer unfallfreien Schweiz.

Kontakt

Überzeugt? Oder hast du noch Fragen? Kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Finden Sie diese Seite hilfreich?