Suva Studenten und Absolventen T1

Studierende und Absolventen

Absolventinnen und Absolventen sowie Studierende finden bei uns verschiedene Angebote für den Berufseinstieg. Wir bieten Praktika und Traineeprogramme in verschiedenen Fachbereichen. Bewirb dich bei uns und mach deinen ersten Karriereschritt.

Inhalt

      Kurz und bündig

      Du befindest dich mitten im Studium, stehst kurz vor dem Abschluss oder hast deinen Bachelor oder Master bereits in der Tasche? Dann können wir dir einen spannenden Berufseinstieg bieten.

      Absolviere bei uns ein Hochschulpraktikum oder Traineeprogramm in einem der verschiedenen Fachbereiche. Wir geben dir ausserdem die Möglichkeit, deine Abschlussarbeit in der Praxis umzusetzen. Deine Vorteile:

      • ein idealer Einstieg in die berufliche Karriere
      • die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
      • ein persönliches Netzwerk für deine spätere Karriere

      Bewirb dich bei uns und leiste einen sinnvollen Beitrag und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.

      Suva_Portraits_17_05_22-920_bearbeitet_full.jpg

      Adrian Wüest, Absolvent Traineeprogramm im Bereich Customer Analytics

      «Ich habe mich für den Berufseinstieg bei der Suva entschieden, weil mich die spezielle Rolle der Suva im Schweizer Versicherungsmarkt fasziniert hat und mich der Bereich der Customer Analytics in diesem Zusammenhang sehr interessiert. An meiner Arbeit bei der Suva schätze ich die Vielzahl an spannenden fachübergreifenden Projekten sowie die Möglichkeit, stets aktiv am Entwicklungsprozess mitarbeiten zu können.»

      Viele Gründe sprechen für die Suva

      ArbeitszeitmodelleFlexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Arbeiten von unterwegs und Teilzeitarbeit.
      PerspektiveInvestition in deine Entwicklung dank Coaching und Mentoring.
      EntlöhnungWir bezahlen faire Löhne.

      Kontakt

      Überzeugt? Oder hast du noch Fragen? Kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

      Finden Sie diese Seite hilfreich?