Erkenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf die Sicherheit einbringen

Acht lebenswichtige Regeln für die InstandhaltungSicherheitschloss an Schalter anbringendeutsch

Bei der Planung der Instandhaltungsarbeiten bringe ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf die Sicherheit mit ein.

Daran halte ich mich:

  • Ich bringe meine Erfahrung und Beurteilung bei der Wahl der notwendigen Arbeitsmittel und persönlichen Schutzausrüstung mit ein.
  • Ich helfe mit, das schrittweise Vorgehen zu definieren und die Gefährdungen an Maschine, Anlagen und Umgebung zu ermitteln.

Wichtig für Sie:

Achten Sie bei der Planung von Instandhaltungsarbeiten auf dies:

Ich beginne mit meiner Instandhaltungsarbeit erst, wenn das schrittweise Vorgehen, die auftretenden Gefährdungen und die geltenden lebenswichtigen Regeln festgelegt sind. Wenn keine Planung gemacht wurde, sage ich STOPP.