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Umfragen

Bei uns stehen Kundinnen und Kunden im Zentrum. Wir wollen unsere Produkte und Dienstleistungen stetig optimieren und noch besser an Ihren Bedürfnissen ausrichten. Aus diesem Grund führen wir jedes Jahr Umfragen durch. Ihre Meinung ist wichtig. Helfen Sie uns dabei, uns zu verbessern. Den Online-Fragebogen stellt unser Partner Netigate (ntgt.de) zur Verfügung.

Inhalt

Umfrage von Verunfallten

Wir befragen während des ganzen Jahres verunfallte Personen zu ihrer Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. Zu diesem Zweck laden wir Verunfallte per Brief dazu ein, unsere Umfrage zu beantworten. Beachten Sie, dass Sie nur dann an der Umfrage zur Verunfalltenzufriedenheit  teilnehmen können, wenn Sie eine Einladung mit Zugangsdaten erhalten haben.

Sie haben einen Brief mit Zugangsdaten erhalten?

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Umfrage von Kundinnen und Kunden

Wir wollen wissen, wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden mit unserer Arbeit sind. Deshalb führen wir jedes Jahr eine Zufriedenheitsumfrage durch. Zu diesem Zweck wählen wir eine repräsentative Gruppe von Personen aus versicherten Betrieben aus und laden diese per Mail ein, an unserer Online-Umfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse veröffentlichen wir hier.

Auswertung Kundenzufriedenheit 2021
Die Suva
Auswertung Kundenzufriedenheit 2021
Die Ergebnisse unserer jährlichen Kundenumfrage zeigen, dass sich unsere Kundinnen und Kunden insgesamt sehr gut betreut fühlen und unsere Leistungen als bedürfnisorientiert einschätzen.
Zu den Umfrageergebnissen

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