
Kundenmagazin «benefit»
- Das Kundenmagazin «benefit» berichtet fundiert über wichtige Aspekte der Unfallversicherung.
- Der Wettbewerb lockt mit attraktiven Preisen.
Informationen für Kundinnen und Kunden
Aktuelle Ausgabe

«In 80 Prozent korrigieren wir falsches Verhalten und nur in 20 Prozent loben und bestätigen wir korrektes Verhalten.» Das ist eine Feststellung von Ute Bauckhorn, Leiterin Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz bei Schindler Schweiz. Sie wollte das nicht weiterhin als gegeben akzeptieren und führte 2015 eine Kultur des Lobes und der Vorbilder ein – mit grossem Erfolg. Wie sie dies anpackte, lesen Sie in diesem Heft.
Arbeitssicherheit: Loben statt (nur) kritisieren
Weitere Themen sind:
Stress am Arbeitsplatz
Unfälle daheim vermeiden
Sébastien Wenker: Unfall im Forst
Die nächste «benefit»-Ausgabe erscheint im Juni 2022.
Handeln
Registrierung für benefit-ePaper Info-Mail
Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter. Wir schicken Ihnen eine Mail, sobald das neue «benefit» als ePaper verfügbar ist.