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Kundenportal mySuva

Das Kundenportal bietet den versicherten Betrieben im Informationsaustausch mit der Suva viele Vorteile. Im Vordergrund stehen die Kommunikation, Self-Service und eine schnelle und effiziente Abwicklung von Geschäftsfällen.

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Inhalt

Kurz und bündig

Das Kundenportal der Suva ist bereits in vielen Betrieben erfolgreich im Einsatz.

Mit mySuva profitieren Sie und Ihr Unternehmen:

  • von einer optimalen Unterstützung bei der Präventionsarbeit
  • von einem komfortablen Schadenmanagement
  • von einem effizienten Informationsaustausch
  • von einer individuellen Benutzerverwaltung

Die Vorteile von mySuva 

Im Video zeigen wir, wie Sie in ihrem Betrieb von mySuva profitieren können.

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Support

Wir unterstützen Sie gerne von Montag – Freitag / 08:00 – 17:00 Uhr.

Gut zu wissen

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Wenn Sie einmal nicht weiterkommen, klicken Sie auf das blaue Fragezeichen unten links und suchen Sie nach der passenden Antwort.
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Falls Sie keine Eingabe tätigen wird Ihnen eine Auflistung zu den häufigsten Fragen und Problemen angezeigt.
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Wenn es was Neues gibt, das wir Ihnen mitteilen möchten, so informieren wir Sie direkt im Kundenportal mit einem Pop-up Fenster.