Online-Services «Schadenmanagement»

Im Suva-Kundenportal übermitteln Sie die Schadenmeldungen online. Sie haben Zugriff auf alle Unfalldossiers Ihres Betriebes und sind stets auf dem aktuellen Stand - ein praktisches Schadenmanagement.

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Inhalt

Kurz und bündig

  • Das Kundenportal mySuva begleitet bereits viele Betriebe bei der effizienten Erledigung von administrativen Tätigkeiten und ermöglicht ein komfortables, digitales Schadenmanagement.
  • Die Online-Services richten sich primär an Geschäftsführende und HR-Fachpersonen.

Services im Bereich Schadenmanagement

Neben dem orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf Dokumente und Dossiers bietet unser Kundenportal praktische Services im Bereich Schadenmanagement:

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Falldatenauswertung

Laden Sie zusammengefasste Daten zu Ihren gemeldeten Schadenfällen herunter und verwenden Sie diese für interne Auswertungen.

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Fallübersicht

Einfach und intuitiv: In der Fallübersicht behalten Sie Ihre gemeldeten Schadenfälle im Blick und verwalten die dazugehörigen Unterlagen. Stellen Sie Ihre Fragen zu einem Ereignis oder liefern Sie mit wenigen Klicks fehlende Dokumente nach.

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Schadenmeldung

Melden Sie uns Unfälle und Berufskrankheiten über mySuva und erhalten Sie sofort eine Schadennummer. Ihre Betriebsinformationen werden automatisch ergänzt und erleichtern so Ihre Arbeit.

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Taggeldauswertung

Im Online-Service Taggeldauswertung können Sie Daten zu Arbeitsunfähigkeit und Taggeldleistungen für Leistungsauswertungen, -kontrollen und -verarbeitungen im Rahmen der Lohnbuchhaltung, des Personalmanagements und der Versicherungskoordination beziehen.

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Support

Wir unterstützen Sie gerne von Montag – Freitag / 08:00 – 17:00 Uhr.

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