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Online-Service «Massnahmen»

Mit dem Online-Service «Massnahmen» auf mySuva verwalten Sie alle zur Verbesserung von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz notwendigen Massnahmen in Ihrem Unternehmen. Zum Beispiel nach einer Kontrolle mit einer Checkliste. Hier zeigen wir, wie Sie Ihre Massnahmen mit wenigen Klicks managen.

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Inhalt

      Kurz und bündig

      Der Online-Service «Massnahmen» gibt Ihnen einen Überblick über alle offenen und abgeschlossenen Massnahmen in Ihrem Betrieb. Die Massnahmen können zentral verwaltet, dokumentiert und an Mitarbeitende zur Umsetzung zugewiesen werden.

      Ihre Massnahmen immer im Griff

      Mit dem Online-Service «Massnahmen» verwalten Sie sowohl die Massnahmen, aber auch die Kontrollen, aus denen die Massnahmen hervorgehen, unkompliziert mit PC, Smartphone oder Tablet.

      Online Service: Sie können den Fortschritt aller erstellten Kontrolleinheiten verfolgen.
      Verfolgen Sie den Bearbeitungs-Fortschritt Ihrer Kontrollen.
      Online Service: Massnahmen erfassen und leiten.
      Behalten Sie den Überblick, welche Massnahmen von wem und bis wann durchzuführen sind.
      Online Service: Überblick über alle offenen und abgeschlossenen Massnahmen im Betrieb.
      Gewinnen Sie einen Überblick über alle offenen und abgeschlossenen Massnahmen im Betrieb.
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      Erfassen Sie neue Massnahmen und weisen Sie diese zur Umsetzung Ihren Mitarbeitenden zu.
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      Nutzen Sie den Service im Browser oder mit der mySuva-App auf verschiedenen Geräten.

      Online-Service im Kundenportal mySuva

      Den Online-Service finden Sie in unserem Kundenportal mySuva. Hier registrieren

      Kostenloser Download

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      Datenschutz

      Die Benutzung des Kundenportals mySuva findet im Rahmen der freiwilligen Prävention statt und hat keine rechtlichen Auflagen oder Konsequenzen. Die Daten sind auf den Servern der Suva sicher gespeichert. Die Suva kann Ihre Einträge und Daten nicht einsehen. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen der Suva.

      Fragen und Antworten

      Hier finden Sie die Antworten auf häufige und wichtige Fragen zum Online-Service «Massnahmen».

      Ja, Sie können den Online-Service «Massnahmen» auch nutzen, wenn Ihr Betrieb nicht im Kundenportal registriert ist. In diesem Fall steht Ihnen der Self-Service «Meine Massnahmen» mit eingeschränktem Funktionsumfang zur Verfügung.

      Sie benötigen die Zugriffsberechtigung «Workplace Sicherheitsbeauftragte». Diese Berechtigung kann Ihnen die Person vergeben, die in Ihrem Betrieb die Betriebsadministratoren-Rechte für mySuva besitzt.

      Ja, Sie können eine umzusetzende Massnahme auch an Mitarbeitende weiterleiten, die kein Benutzerkonto für mySuva haben.

      Nein, die Suva hat keine Einsicht in die von Ihnen erstellten Massnahmen.

      Haben Sie noch Fragen, aber keine Antworten gefunden? Was auch immer kommt – wir sind für Sie da.

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