Online-Service «Massnahmen»
Mit dem Online-Service «Massnahmen» auf mySuva verwalten Sie alle zur Verbesserung von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz notwendigen Massnahmen in Ihrem Unternehmen. Zum Beispiel nach einer Kontrolle mit einer Checkliste. Hier zeigen wir, wie Sie Ihre Massnahmen mit wenigen Klicks managen.
Inhalt
Kurz und bündig
Der Online-Service «Massnahmen» gibt Ihnen einen Überblick über alle offenen und abgeschlossenen Massnahmen in Ihrem Betrieb. Die Massnahmen können zentral verwaltet, dokumentiert und an Mitarbeitende zur Umsetzung zugewiesen werden.
Ihre Massnahmen immer im Griff
Mit dem Online-Service «Massnahmen» verwalten Sie sowohl die Massnahmen, aber auch die Kontrollen, aus denen die Massnahmen hervorgehen, unkompliziert mit PC, Smartphone oder Tablet.
Online-Service im Kundenportal mySuva
Den Online-Service finden Sie in unserem Kundenportal mySuva. Hier registrieren
Kostenloser Download
Laden Sie die kostenlose mySuva App jetzt aus dem Apple App Store oder für Android bei Google Play herunter.
Datenschutz
Die Benutzung des Kundenportals mySuva findet im Rahmen der freiwilligen Prävention statt und hat keine rechtlichen Auflagen oder Konsequenzen. Die Daten sind auf den Servern der Suva sicher gespeichert. Die Suva kann Ihre Einträge und Daten nicht einsehen. Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen der Suva.
Fragen und Antworten
Hier finden Sie die Antworten auf häufige und wichtige Fragen zum Online-Service «Massnahmen».
Ja, Sie können den Online-Service «Massnahmen» auch nutzen, wenn Ihr Betrieb nicht im Kundenportal registriert ist. In diesem Fall steht Ihnen der Self-Service «Meine Massnahmen» mit eingeschränktem Funktionsumfang zur Verfügung.
Sie benötigen die Zugriffsberechtigung «Workplace Sicherheitsbeauftragte». Diese Berechtigung kann Ihnen die Person vergeben, die in Ihrem Betrieb die Betriebsadministratoren-Rechte für mySuva besitzt.
Ja, Sie können eine umzusetzende Massnahme auch an Mitarbeitende weiterleiten, die kein Benutzerkonto für mySuva haben.
Nein, die Suva hat keine Einsicht in die von Ihnen erstellten Massnahmen.
Haben Sie noch Fragen, aber keine Antworten gefunden? Was auch immer kommt – wir sind für Sie da.
Suva Kundendienst
Rösslimattstrasse 39
6005 Luzern
Registrieren und Einrichten
Um den Online Service «Massnahmen» nutzen zu können benötigen Sie ein Benutzerkonto für das Kundenportal mySuva.