Aeztetagung_Gemeinsam sind wir stark.jpg
30. September 2022 | von

Ärztetagung «Gemeinsam sind wir stark»

Inhalt

In einer sich immer schneller drehenden Welt, in der Distanzen zunehmend verschwinden, Prozesse sich überlagern und neue Koalitionen entstehen, ist Umdenken gefragt. Alte Allianzen lösen sich auf, neue Allianzen entstehen. Projekte, die in vergangenen Zeiten von einem Player erledigt werden konnten, können heute und in Zukunft nur noch gemeinsam unter Einsatz aller Beteiligten gelöst werden. 

Diese Veränderungen treffen insbesondere auf das Zusammenspiel der Spezialisten und Spezialistinnen sowie Partner und Partnerinnen im Gesundheitswesen zu. Das Respektieren aller involvierten Parteien, die gemeinsame Kommunikation und die vertiefte inter- und transdisziplinäre Zusammenarbeit sind unabdingbar, um unter den neuen Herausforderungen die soziale Sicherheit und die Gesundheit des Menschen sicherstellen zu können.

Die diesjährige Tagung der Suva bringt die Partnerinnen und Partner unter dem Motto «Gemeinsam sind wir stark» an einen Tisch. Wir erwarten interessante Referate zu den Themen «Unfall», «Behandlung» und «Outcome».

 

Anmeldung
Suva Ärztetagung "Gemeinsam sind wir stark" externe Teilnehmer  

Finden Sie diese Seite hilfreich?