E-Services Schadenmeldung Variante 2

Schadenfälle einfach und effizient online abwickeln

Mit unseren Online-Services können Sie mit einigen wenigen Klicks einen Unfall oder eine Berufskrankheit melden oder den gesamten Prozess direkt aus Ihrer Lohnsoftware abwickeln. Auf dieser Seite erfahren Sie, was die Vorteile und Voraussetzungen für die digitale Schadenmeldung sind.

Schadenmeldung mit SunetLight

Inhalt

Kurz und bündig

Gerade in einem komplexen Schadenfall ist es hilfreich, wenn Sie uns so früh wie möglich informieren. So können wir die versicherte Person gezielter und umfassender betreuen. Wir bieten Ihnen online verschiedene Möglichkeiten, einen Unfall oder eine Berufskrankheit zu melden und den Status abzufragen:

  • Schadenmeldung für registrierte Nutzerinnen und Nutzer über das Kundenportal
  • Schadenmeldung ohne Registrierung über SunetLight
  • Schadenabwicklung über KLE-zertifizierte Lohnsoftware
  • Schadenmeldung und Absenzenmanagement über SunetPlus

Grosse Betriebe mit mehr als 15 Fällen pro Jahr sparen viel administrativen Aufwand, wenn sie Schadenfälle in ihren Betrieben über SunetPlus melden oder direkt über ihre Lohnsoftware abwickeln.

Downloads und Bestellungen

Suche

Finden Sie diese Seite hilfreich?

Weiterführende Themen

No results available